Historische Dokumente frisch gescannt


Auf dieser Seite verlinke ich prähistorische - d.h. im vor-elektronischen Zeitalter entstandene - Dokumente, die ich persönlich digitalisiert habe und von denen ich annehme oder hoffe, dass diese auch jetzt noch das eine oder andere geringe Rest-Interesse wecken könnten. Sofern ich nicht selber der ausdrückliche Eigentümer der Veröffentlichungsrechte bin, so wähne ich mich zumindest von den Rechteeigentümern geduldet.
Sollte das bei einem der verlinkten Dokumente nicht der Fall sein, bitte ich schon im Vorhinein um Entschuldigung und zeitnahe Information. Ich werde dann meine zu privaten Zwecken erzeugte Kopie nicht mehr weiter der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen und das Link hier entfernen.
Die Kopie und der Download von Dokumenten auf dieser Seite ist für private Zwecke ausdrücklich gestattet. Weiterverlinkung und Veröffentlichung ist nur nach Rückfrage und mit Hinweis auf meine Rechte und Urheberschaft gestattet.
Primär ist der Zweck dieser Seite aber, das Altes nicht vollkommen in Vergessenheit gerät, daher wird Anforderungen in der Regel freizügig entsprochen.

Meine Diplomarbeit:
"UNTERSUCHUNGEN ZUR DYNAMIK UND ZUR CYTOSKELETTORGANISATION IN RHIZOPODIALEN PROTISTEN " 
Textteil
Abbildungen  
Von meinem Urgroßonkel Richard Hans Schulz Der Kampf um Posen 1945
Eigentlich weder prähistorisch noch gescannt, aber ich mag diesen Text von mir einfach Bergwandern in den Pyrenäen
   
   
   
   
   
   
   
last changes: 09.06.2015 Homer Simpson